Wie wurdet ihr Freunde?

5 Antworten

Mein bester Kumpel und ich kannten uns schon seid der Grundschule. Lustig ist aber dass wir uns damals überhaupt nicht leiden konnten. 6 Jahre später treffen wir uns in einem Sport Verein wieder, und siehe da, die Chemie stimmt. Wir waren gleich aufgedreht, hatten den gleichen Humor, wir waren einfach auf einer Wellenlänge. Über ihn hab ich auch noch einen anderen alten Klassenkameraden wiedergetroffen, und auch wir sind jetzt befreundet.

Cariii20
Beitragsersteller

Das ist süß🥰

in der berufsschule hahaha hatte lange nicht mehr so richtige freunde und mit denen hats einfach gepasst

hatte einen grund mich auf die schule zu freuen und hab gemerkr dass ich mit ihnen über alles reden kann :)

und hab mich immer verstanden gefühlt und natürlich immer ganz viel spaß c:

Hab meinen Freund in einer dämlichen Maßnahme JUMP plus, Diakonie usw kennengelernt

Meine beste Freundin hat die Klasse wiederholt (sie war davor eine Klasse über mir) und wir haben im sportunterricht immer mega viel zusammen gemacht und über die Jahre haben wir uns immer mehr verstanden und mittlerweile kann ich nicht ohne sie 🥹🫶🏼

Der war einfach irgendwann da und von Zeit zu Zeit haben wir immer mehr gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung