Wann wusstet ihr, dass es Liebe ist?

12 Antworten

Bei mir war das so. In meine Firma kam damals eine junge, sehr hübsche Frau die absolut meinem Frauenbild entsprach. Als ich sie sah, machte es irgendwie sofort klick. Das zu beschreiben ist nicht möglich.

Wir hatten eine Kantine in der Firma und ich lud sie auf ein gemeinsames Essen ein, dem sie auch nachkam.

Hatten ein gutes Gespräch während des Essens und tauschten da so einige Interessenlagen aus. Ab da gingen wir jeden Tag gemeinsam zum Essen.

Trafen uns dann. auch ausserhalb der Firma. Für mich war klar, es ist die Frau die ich gerne für immer hätte. Doch, möchte sie das auch ? Nach ein paar Monaten stand auch für sie fest, ihr Leben mit mir teilen zu wollen.

Ein Jahr später verlobten wir uns und 6 Monate später heirateten wir.. Es war Liebe auf den ersten Blick Und heute nach einigen Jahren, es war die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe.

Wurde schon oft beneidet um diese Frau. Ihr Aussehen, ihre Intelligenz kommt bei meinen Geschäftsfreunden sehr gut an. Mehr kann sich ein Mann nicht wünschen.

Hätte ich die Wahl, ich würde mich immer für sie entscheiden

Ich hab es bemerkt als ich zwei Monaten weg von ihr war.

Und leider war es zu spät als ich zurückgekommen bin.

Als ich meinen Freund mit 18 kennen gelernt habe (das sind jetzt 7 Jahre her) war da von Anfang an was besonderes zwischen uns. Ich wollte aber keine Beziehung, aber er hat 3 Jahre (!!) um mich gekämpft und ich liebte ihn immer mehr & irgendwann kam ich nicht mehr dagegen an😂

Das merkst du einfach irgendwann.

Bei meinem Ex schon vor unserem ersten Treffen (haben 3 Monate nur geschrieben)... Bei der jetzigen Beziehung bin ich irgendwie rationaler rangegangen, bin schon verliebt, aber würde es noch nicht Liebe nennen...