Welche Symptome hattet ihr als ihr spirituell wurdet?

4 Antworten

Dass ich einfach leichter und glücklicher durchs Leben gehe, das Leben mehr zu schätzen weiß, dankbarer bin, und mir nicht mehr so viele Sorgen mache. Ich weiß nicht, wieso ihr teilweise denkt, man würde weil man "spirituell" ist, irgendwelche Superkräfte bekommen, man man xD

ulrich1919  31.05.2022, 10:20

Sehr schön! Mir ist es genauso gegangen!!

Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindel, Durchfall.

Viele erzählen von Ohren piepsen

Wusste ich garnicht, passt aber zu dem was ich erlebt habe.

So heftig wie mein spiritueller Wandel (wenn man es so nennen mag) war war auch mein Hörsturz.

Seit 2015 höre ich jetzt mit kurzer Unterbrechung gleich mehrere Piepstöne die immer die Frequenzen wechseln, neben einem Flugzeugrauschen und fast vollständigem Hörverlust auf der rechten Seite.

Spirituell hat nichts mit spiritistisch zu tun. Bei mir gab es überhaupt keine körperliche Symptome irgendwelcher Art; nur einen geistigen Wandel.

anna718959
Beitragsersteller

Achso hab nämlich gelesen dass viele bei dem Erwachen auch Symptome hatten 😊

ulrich1919  30.05.2022, 22:12
@anna718959

Vielleicht meldet sich einer, der solche Erfahrungen hatte. Ich habe nicht genau gemerkt, dass du ,,spirituelles Erwachen" meinst.

gottesanbeterin  01.06.2022, 14:27
@anna718959

Wenn es sich so verhält, ist es bestimmt nicht "spirituelles Erwachen" gewesen, sondern etwas, das man dafür hält oder gehalten hat.

Man koennte es durchaus als "Besessenheit" bezeichnen.

anna718959
Beitragsersteller
@gottesanbeterin

Erstmal informieren bevor man so etwas schreibt . Manche Menschen würden sich wegen so einem Kommentar Sorgen machen. Wegen Ohren piepsen oder positivere „neue“ Gefühle ist das definitiv keine bessesenheit! Jeder Mensch empfindet das Erwachen anders . Schöne Grüße