Wie wurdet Ihr erzogen mit schläge Oder ohne Oder seit Ihr Noch kinder& Teenager und werdet geschlagen Oder garnicht geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wurde mit schläge erzogen 53%
Wurde mit ohne schläge erzogen 26%
Meine Eltern schlagen mich nicht 15%
Werde geschlagen Von meinen Eltern 6%

13 Antworten

Wurde mit ohne schläge erzogen

Ich wurde völlig ohne Schläge erzogen.

Die schrecklichste Strafe war, dass ich in einen dunklen Raum gesperrt wurde.

Wurde mit schläge erzogen

Eine kleine Bestrafung finde ich nicht schlimm, aber manche wissen nicht die Grenze zwischen einer erzieherischen Maßnahme und Wutprobleme zu unterscheiden. Meistens erinnert man sich als Kind das geschlagen wurde eben an Wutausbrüchen als traumatische Momente und nicht an harmlosen Erziehungsmaßnahmen. Ehrlich gesagt, wenn man weiß, dass man sich nicht beherrschen kann, das lieber nicht machen, man kann Kinder auch anders erziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurde mit ohne schläge erzogen

Seine Kinder zu schlagen ist absolutes No Go..

Wurde mit schläge erzogen

Das ironische dabei ist, dass ich zur absoluten masochistin mutiert bin. Wahrscheinlich dadurch. Würgen bis zur Ohnmacht war in meiner Kindheit oft Standart, heute brauche ich das förmlich. Ich weiß nicht wie sich das entwickeln konnte, denn als Kind hatte ich unheimliche Angst vor meinen Eltern und den Strafen🤣😶‍🌫️ eine Beziehung ohne körperliche Strafen? Könnte ich nicht. Eine Kinderheit ohne körperliche Strafen, hätte mir allerdings wohl gut getan.

Wurde mit schläge erzogen

Ich wurde als Kind und Jugendlicher sehr streng mit schlägen auf meinen nackten popo bestraft, und das regelmäßig. Heute bekomme ich von meinem Erzieher den nackten popo versohlt.