Wie wurde das "menschlich gesehen ziemlich abstoßend" Meme so bekannt?

4 Antworten

Das hab ich bei Luca in fast jedem Reaktionsvideo gesehen.

SOULEATER999
Beitragsersteller

Ja same

Ich kenne viele memes, und das ist keines davon. Memes verbreiten sich einfach. Ist nunmal so

GuteFrageXY13  19.06.2022, 20:47

Das Meme ist halt schon bald 10 Jahre alt. Deshalb vielleicht

Noch nie gesehen oder gehört...

Den "Comedian" da, den hab ich nur in "LOL" auf Prime gesehen, und vorher und danach nie wieder, das hier ist also eine Premiere... Ist auch so lustig wie eine Wespe im Beinkleid...