Was für Personen sind für dich die Definition von „Menschlich gesehen ziemlich abstoßend“?

6 Antworten

Abstoßend finde ich Leute die herum schreien und ihren Müll überall hinwerfen.

Die rücksichtslos sind und Verhaltensweisen haben die in das gesellschaftliche Leben nicht integrierbar sind.

AusMeinemAlltag  15.08.2024, 05:39

Stimmt, Leute die herumschreien sind nicht selten auch gewaltbereit.

Personen können keine Definition sein.

Vielleicht meinst Du ja sowas wie Trump und von Storch. Oliver Pocher und Andrea "Kiwi" Kiewel...

Justme675
Beitragsersteller

Naja, Typen von Personen eben. Sprich sowas wie Tierquäler, Linke (nur als Beispiel), oä.

FAQxJenosse  14.08.2024, 20:39
@Justme675

BFE, Feldjäger, Soldaten, Konzernanwälte, Bänker, "Heuschrecken", Graue Wölfe, AfDer, U-Bahn-Kontrolleure,...

Personen ohne jegliche Empathie...

Lg🐥

Stolze, Habgierige, Arrogante, Lieblose, Sture und grenzwertig Gotteshasser.

Alle arroganten, überheblichen Menschen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.