Memes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mac Memes sehr gerne, hab aber keinen selbst gemacht. Oder zumindest keinen Viralen, nur in meinem Umfeld bekannte.

Und mein Lieblingsmeme:

https://m.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ&pp=ygUXbmV2ZXIgZ29ubmEgZ2l2ZSB5b3UgdXA%3D

LG

Plasmot
Beitragsersteller

Haha, fühl ich (also mit dem rickroll)😂

Thesecretguy  12.06.2024, 17:15

Mist, es zeigt das Video an...

Haben damals Memes über jeden Lehrer gemacht wurden alle 3 rausgeworfen aus der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasmot
Beitragsersteller

Damn😂

Finde Memes sind out

damals wars noch was geiles aber heutzutage find ich geht das vergessen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Never

 - (YouTube, App, Instagram)

Plasmot
Beitragsersteller

😂😂

Ich mag Memes, aber hab jetzt keinen besonderen, den ich sehr gern mag. Da gibt es viele...