Esst ihr euer Schnitzel mit Preiselbeeren oder Ketchup?

8 Antworten

Ich esse in der Tat ein Schnitzel, und sowieso alles was frittiert oder gebraten ist, mit Ketchup, es sei denn es gibt einen anderen Dipp mit etwas Säure. Oder Zitrone. Frittiertes bzw. in tiefem Fett gebratenes braucht einen säuerlichen Dipp.

Aber ein schöner Salat tut den Job auch.

Es muss nur irgendwie die Fettigkeit aufgefangen werden. Und sei es mit gesäuertem Fett wie Remoulade- es muss was Saures dran.

Wenn es Preiselbeeren gibt dann bevorzuge ich die. Wenn es keine gibt bin ich froh um eine Zitrionenscheibe dazu. Ketchup mag ich nicht so gern.

Mit Preiselbeeren habe ich Schnitzel noch nie gegessen, aber kann ich mir lecker vorstellen :D

Also am liebsten mit Jägersoße, aber Ketchup tuts zur Not auch :D

Schnitzel esse ich ohne Preiselbeeren oder Ketchup, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste dann würde ich Ketchup wählen.