Wie würdet ihr vorgehen?

3 Antworten

Hallo.

Unter Alkoholeinfluss starten nicht viele sinnvolle Beziehungen. Die meisten enden eher in einem ONS.

Wenn du an ihr und nicht nur ihrem Körper interessiert bist, solltest du auf die herkömmliche Art und Weise dein Interesse bekunden, statt ihre Willensschwäche bei Alkohol auszunutzen.

Sei einfach ehrlich. Du findest sie attraktiv, sehr nett und würdest sie gerne noch besser kennenlernen und mehr Zeit mit ihr verbringen. Natürlich besteht die Gefahr, dass sie kein Interesse an dir hat und dich abblockt, aber so stehen deine Chancen doch am besten.

Wenn sie mit dir rummacht, nur weil sie genug intus hatte, wird sie das Intermezzo mit dir am nächsten morgen nur bereuen, statt sich auf ein Wiedersehen zu freuen, meinst du nicht?

Viel Glück! 👍

delfinnn
Beitragsersteller

Okay, also lieber nur zu zweit in ner ruhigen Umgebung treffen. Spazieren oder so

Ganz ehrlich mach einfach sprich sie an und Mal gucken was wird wenn’s Nix wird dann ist doch eh egal wissen es deine bekannten halt aber wenn es doch läuft dann haste eine intelligente Frau an deiner Seite die sich shed nach wifematerial anhört also kann es eigentlich nur positiv oder neutral ausgehen

mein Fazit ist sprich sie an du kannst nur gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

delfinnn
Beitragsersteller

Ja, aber lieber auf ner Party versuchen ranzumachen oder lieber zu zweit treffen in einer ruhigen Umgebung?

Kann sein dass ich sie in Kürze wieder auf einer Party sehe. Weiß halt nichts ob's ne gute Idee ist da dann Gas zu geben. Könnt sie ja auch allein treffen, spazieren oder so.

Oder sollte ich das mit der Party vergessen und mich lieber ohne Alkohol zu zweit mit ihr treffen? Z.B spazieren gehen ...

Wesentlich schlauer und kein großes Risiko, falls etwas nicht so laufen sollte, dass sie direkt den Kontakt abbricht. Du findest sie attraktiv, also sprich sie an, aber versuche nicht sofort, sie zu küssen.

Zudem sagst du selbst, dass du ihr Lächeln nicht ganz einschätzen kannst, da du denkst, dass sie jeden anlacht, weil es einfach ihre Charakteristik ist. Gerade dann macht es Sinn den Menschen erstmal kennenzulernen. Oder nicht?

delfinnn
Beitragsersteller

Hört sich sonnig an, ja. Aber kann sein dass ich sie wieder treffe zufällig. Im Moment gibt's halt ein paar Partys. Hab irgendwie Angst was zu verpassen wenn ich da dann nicht voll Gas gebe. Aber vielleicht besser sie ohne Alkohol in einer anderen Umgebung zu treffen.