Wie würdet ihr umgehen?

2 Antworten

Das ist nicht unbedingt einfach, im selben Betrieb zu arbeiten und eine Beziehung zu haben. Aber wenn du ihn wirklich liebst, wäre es zu schade, darauf zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonne410
Beitragsersteller

Aber weisst irgendwie weiss ich nicht was ich würklich für ihn fühle

Celin76  02.08.2024, 19:53
@Sonne410

Dann lass dir Zeit. Wir brauchten dafür n ganzes Jahr und sind heute schon gut 30 Jahre zusammen.

Sonne410
Beitragsersteller
@Celin76

Wie soll ich ihm das sagen. Das er nicht direkt intresse verliert. Momentan ist es sehr schwierig wie ich mich fühle

Celin76  02.08.2024, 20:30
@Sonne410

Ich würde einfach weiterhin den Kontakt zu ihm suchen. Und sprecht über die spezielle Situation, im selben Betrieb zu arbeiten. Bei uns war das damals etwas anders, aber auch nicht ganz einfach. Wir waren im Gymnasium in der selben Klasse.

Wieso wäre das denn ein Problem? Alao wenn ihr in einer Beziehung seid, dann geht diese auch nur euch was an. Mich würde es irgendwie verlezten, wenn meine "Partnerin" mich verheimlicht oder in der gemeinsamen Firma verleugnet und nur als Freund darstellt.

Sonne410
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ich glaube das wäre mir zu nah. Also ich meine ihn jeden Tag zusehen und zu tun das wir nur arbeitskollegen sind. Weisst du ich habe keine lust das dan jeden Tag von einer anderen Person zuhören. Aww seit ihr zusammen und so weiter.

BenausNRW25  02.08.2024, 19:40
@Sonne410

Mach das einfach öffentlich, ist doch irgendwie waa schönes oder nicht?

Sonne410
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Ja klar ist es was schönes. Aber nachher die dummen Kommentare zuhören. Klar eigendlich ist mir egal was leute sagen.