Mein Freund zieht Fußball einem gemeinsamen Urlaub vor. Wie würdet ihr damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ihn zur Rede stellen und eine gemeinsame Lösung finden 43%
Verständnis zeigen, EM ist ja wirklich nicht jedes Jahr 29%
Alleine in den Urlaub fahren 14%
Anderer Vorschlag 14%
Ihm erstmal die kalte Schulter zeigen 0%

7 Antworten

Ihn zur Rede stellen und eine gemeinsame Lösung finden

Ich bin auch ein absoluter Fußball-Suchti, aber Urlaube macht man auch nicht so oft und sogar ich bin während der EM verreist.

Also ich würde schon versuchen, ihn zur Rede zu stellen und von einer gemeinsamen Lösung zu überzeugen.

Anderer Vorschlag

Bin auch großer Fußballfan, Länderspiele interessieren mich aber nichtmehr. Die Spieler sind teilweise gekauft wie im Vereinsfußball und manche Länder werden einfach wegen Kriegen ausgeschlossen. Das ist nichtmal ansatzweise ein fairer Wettbewerb . Ich habe eine Dauerkarte für meinen Verein und bin glücklich damit. Ihr könnt ja vor den Spielen an den See, ist auch fast wie Urlaub. Irgendwie sollte er das wieder gut machen. Vielleicht paarmal teuer essen gehen .

Absolut Hot
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Ihn zur Rede stellen und eine gemeinsame Lösung finden

Siehe oben.

Gemeinsame Lösung: Public Viewing im Urlaub zum Beispiel.

Ansonsten würde ich ihn abservieren, wenn ihm sowas wichtiger ist als die gemeinsame Zeit mit mir. Sorry not sorry. 😀

Absolut Hot
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Anderer Vorschlag

Wenn man zusammenkommt, weiss man hoffentlich so wesentliche Dinge wie intensive Hobbys bereits über den Partner.

Wer mit einem Fussballfan zusammen ist und sich dann wundert, dass er EM gucken will, ist ja irgendwie nicht ganz bei Trost.

Diese Anfragen gibt's übrigens bei jeder EM und WM. Ich wette, die meisten sind eh fake...

Absolut Hot
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Alleine in den Urlaub fahren

Dann würde ich alleine fahren und mich zwar aufregen, aber f*ck it

Absolut Hot
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team