Was würdet ihr zum Verhalten meines Partners denken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 53%
Ist doch OK 37%
Würde ihm eine Ansage machen 11%
Würde mich nerven 0%

8 Antworten

Anderes

Ich würde was sagen, aber nicht wie zur Wahl stand eine "Ansage machen" sondern erstmal ruhig bleiben und ihm erklären wie es dir damit geht, dass du dir Gedanken machst das was mit ihm los ist weil er sich so komisch benimmt als hätte er was zu verbergen oder was auch immer deine Gedanken dabei sind. Etwas verdächtig wirkt die Situation ja schon um ehrlich zu sein, denn auch wenn der Partner selbstverständlich nicht alles teilen muss, sich im Bad zu verschanzen macht schon verdächtig irgendwie..

Ist doch OK

find das jetzt nicht so schlimm.

mein mann geht tagsüber auch gern mal 20 min mit dem tablet aufs klo.

dein freund geht entweder kacken, oder holt sich einen runter. find ich beides nicht schlimm.

sollte es letzteres sein, könntest du ihm auch deine hilfe anbieten.

laooola
Fragesteller

Sich einen auf der Toilette runterholen? Ist das nicht komisch?

AshleighHoward  05.01.2023, 13:52
@laooola

naja,wenn er den drang hat ist es für manche seltsamer sich neben der schlafenden freundin einen runterzuholen. bzw. haben angst, dass sie es mitbekommt und sauer wird.

Anderes

Komisches Verhalten man sollte nicht so viel Zeit in der Toilette verbringen und schon garnicht mit einem Tablet da dort sich Satane/Jinn aufhalten.

Du solltest ihm sagen das es dich stört weil das einfach total daneben rüberkommt und man keine halbe Stunde auf der Toilette verbringt.

Außerdem besteht die Gefahr das er mit einer anderen Frau dort in Ruhe chattet.

Luna0610  05.01.2023, 13:02
garnicht mit einem Tablet da dort sich Satane/Jinn aufhalten.

Wow. Und ich dachte schon, es gäbe nicht noch mehr Unsinn den ich heute lesen könnte.

Merxho2014  05.01.2023, 13:04
@Luna0610

Die gibt es wirklich nur sehen wir sie nicht aus islamischer Sicht.

Kenne Menschen die darunter gelitten haben.

Luna0610  05.01.2023, 13:05
@Merxho2014

Klar, und sie treiben sich natürlich am Liebsten in Kloschüsseln herum, wer kennt es nicht.

Merxho2014  05.01.2023, 13:06
@Luna0610

Nein sie bleiben in der Nähe der Toilette weil sie gerne in schmutzigen Orten aufhalten sowie auch den Menschen beobachten wenn er sich entblößt aber wie gesagt sind nur jene Dschinn, die Satane sind also böses tun.

Luna0610  05.01.2023, 13:22
@Merxho2014

Wenn deine Toilette schmutzig ist, solltest du sie dringend putzen.

Ist doch OK

Also neben der Tatsache, dass ich es merkwürdig finde, dass du das kontrollierst.. Wenn es dich stört, sprich ihn darauf an.

SweetKitty36849  05.01.2023, 12:58

Die reine Wahrnehmung der Tatsache, die passiert, ist doch keine Kontrolle.

Anderes

Vielleicht chattet er mit einer anderen z.b. seiner Affäre. Schon merkwürdig.