Wie würdet ihr Tarantinos ganze filmische Karriere von 1-10 bewerten?

4 Antworten

Eine gute 7. Manchmal war mir ein bisschen zuviel Gelabere. Aber für mich sind Pulp Fiction,Django Unchained, The Hateful Eight und kill Bill schlichtweg Meisterwerke.

Gut gemeinte 7/10.

Bin da kein fanboy aber schon 8 oder 9/10 wegen seinem Werdegang angetrieben durch seine Leidenschaft

mag das alles nicht so, ist mir alles zu edgy

xxXScarfaceXxx  30.01.2024, 22:46

Und das heißt auf deutsch

DraussenImKopf  30.01.2024, 22:50
@xxXScarfaceXxx

die charaktere und die handlungen fokussieren sich viel zu oft darauf das wir irgendetwas bestimmtes von ihne erwarten oder denken sollen, das sie nonkonformisten sind. und einfach heftiger als die anderen. und so zieht sich dann ein relativ geschmackloser handlungsverlauf mit viel blut und leichter obszönität dsamit es sich nach einem erwachsenen film anfühlt

xxXScarfaceXxx  30.01.2024, 22:51
@DraussenImKopf

Das alles steckt in einem Wort😂😂😂👌Respekt, das kann ich aber kaum glauben, dass ein Wort soviel aussagen kann

xxXScarfaceXxx  30.01.2024, 22:53
@DraussenImKopf

Das weiß ich, damit wollte ich dir nur aufzeigen, dass es besser ist seine Antwort zu formulieren als mit diesen englischen Slang daherzukommen, du hast es nur nicht verstanden.