Wie würdet ihr die Serie Breaking bad bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

5 Sterne 64%
4 Sterne 14%
Ich habe die Serie nicht gesehen 14%
1 Stern 7%
2 Sterne 0%
3 Sterne 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Sterne

Ich mag die Serie sehr. Ich finde die gut geschriebene Story und die Charakterentwicklung bemerkenswert. Ich mag die Dynamik zwischen Bryan Cranston und Aaron Paul sehr. Es hat einen Mix zwischen Humor, Aktion und Drama.

Es enthält, Drogenkonsum und Gewalt, Schimpfworte etc. Aber alles passt ins Setting nichts wirkt übertrieben.

4 Sterne

Sehr spannend aber irgendwann auf Dauer bisschen langweilig weil sich jeder Tag ähnlich anfühlt in der Serie. -DOCH danach kann man sich auch noch auf "better call saul" freuen uns bekommt von Saul noch bessere Einblicke und bleibt aber irgendwie noch teilweise im Geschehen.

Aber auch so ist breaking Bad eine Klasse Serie die einen auch sehr catched.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 Sterne

Ganz klar, ist meine Top2 Serie.

Ich habe die Serie nicht gesehen

Hab die Serie nie angeschaut.