Gibt es Marvelfilme die ihr mit 10 / 10 bewerten würdet?

4 Antworten

Auch wenn es durchaus Filme aus dem Hause Marvel gibt, die mir gut gefallen haben (allerdings nicht besonders viele), erreicht keiner zehn von zehn möglichen Punkten. Eine solche Bewertung ist dann doch Filmen mit mehr Tiefe und Originalität vorbehalten.

Spiederman across the spiederuniverse 10/10 nicer film bon der Animation sowie vom in halt😊🕷

Ne. Meine höchste Bewertung bekommt Iron Man mit 9,25 Punkten.