Marvel - Wie würdet ihr den Film Eternals bewerten?

4 Antworten

Mir hatte er sehr gut gefallen. Fand die Charaktere sehr klasse und auch die Geschichte die sie umgaben fand ich sehr interessant. Finde es schade das der Film eher ein Flop war und keine Fortsetzung geplant ist, von ihnen hätte ich gerne mehr gesehen.

Von mir gibt es 8,5 Punkte

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eternals ist eigentlich ein guter Film 7 von 10, aber es gab viele erschreckende Szenen die echt krass waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6/10, war gar nicht so schlecht

Ich weiß nicht mehr genau wies war aber ich fand ihn echt nicht gut. Wie avengers nur anders und dann bleib ich lieber bei den avemgers. 5/10