Wie würdet ihr solche Gespräche anfangen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Tattoos als Vorwand nutzen möchtest, könntest du ihn fragen in welchem Studio er war. Ob noch andere anwesend sind, sollte bei dem Thema recht egal sein und ihr habt ein erstes Gesprächsthema. Wenn sich das Gespräch gut entwickelt und die Sympathien stimmen, könnt ihr später immer noch privat über WA oder Social Media weiterschreibt (z.B. weil er dir die Homepage oder Insta-Seite des Studio schickt).

ludovicaluferri
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort! Die Tattoos zu nutzen wäre eigentlich eine gute Idee, bin ja selbst tätowiert.