Freund sauer weil ich seiner Meinung nach zuviel möchte, ist er es aus gutem grund?

Hier noch ein Screenshot von eben

4 Antworten

wenn meine Freundin mich überall verheimlichen würde, würde ich ganz stark die Beziehung überdenken.

das klingt so, als ob er sich bei anderen Mädels die Türen offen lassen will, wenn keiner weiß daß er in einer bez. ist, kann man schön rumflirten oder mehr. vlt die ersten paar Tage kann man es noch geheim halten, einfach um zu sehen, ob's wirklich was festes wird. aber nach 9 Monaten.... hmmm

ist schon ein sehr komisches verhalten.

ich glaub ich würde da def. zweifeln ob das eine Beziehung ist!

also nach dem Chat, würde ich den scheißkerl vor versammelter Mannschaft ordentlich die Leviten lesen und ihn abschießen.

Kram dein Selbstbewusstsein aus der Schublade und Schieß' den Kerl ab. sowas braucht kein Mensch!

pikachu120536
Beitragsersteller

Er macht nichts mit anderen Mädchen und sagt auch das er in einer Beziehung ist bzw hat es bei Instagram drin aber keine Ahnung ob es an mir liegt oder ob er bei jedem so wäre deswegen weiß ich einfach nicht. Draußen kann ich auch Mal seine Hand halten oder sowas aber insgesamt weiß ich einfach nicht mehr weiter

data2309  14.09.2022, 15:43
@pikachu120536

wie gesagt, so ein Verhalten (vor allem dieses Beleidigungen) würde ich einer Frau nicht verzeihen. die könnte gehen, da ist man ohne 100%ig besser dran!

und ob er nix mit andere hat, vlt. aber umschauen tut er sich zu 99%.

warum geraten Mädels, die sich so Mühe geben immer an solche Idioten, die sich ein Dreck darum bemühen.

Er will nur die Vorteile einer Beziehung (körperliche Nähe, Sex…) aber nicht dich als Person. Such dir jemand besseren

pikachu120536
Beitragsersteller

Ich weiß das er so nicht ist also er kann auch sehr lieb sein und wenn ich mich beim Geschlechtsverkehr nicht wohl fühle sagt er auch das wir aufhören usw.

Meine Frage ist, was willst du mit so einem? Er steht nicht zu dir, er will nicht, das andere von dir wissen und er beleidigt dich

pikachu120536
Beitragsersteller

Ich kann nicht gut los lassen und habe immer Hoffnung das es sich ins bessere ändert, besonders weil wir sozusagen zusammen wohnen, nur anderes Zimmer, finde ich die Situation insgesamt sehr idk, drückend, schwierig usw

Er steht nicht zu dir.. ist er in Therapie? Denn normal ist das Verhalten nicht