Mein Freund „kritisiert“ mein Aussehen?

und das hat wieder meine gute Laune und den push zerstört.

3 Antworten

Was sagt dir das? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

So lange du die Bestätigung von anderen Menschen brauchst, wird sich an deinem Selbstbewusstsein nichts ändern.

Obwohl du einen Freund hast, brauchst du trotzdem die Bestätigung anderer Männer um dich gut zu fühlen. Du musst dir das Gefühl selbst geben.

leonie402
Beitragsersteller

es waren keine männer.

verreisterNutzer  26.07.2022, 19:13
@leonie402

Ändert trotzdem nichts daran. Unerheblich ob Mann oder Frau.

Was kümmert dich die Meinung dieser Frau? Nach dem Motto: erzähle es meiner Hand.

Viele Menschen machen andere Menschen runter, weil sie sich selbst schlecht fühlen. Lass dich nicht anstecken von diesen Miesepetern.

Sag einfach, du bist stolz auf diese Frisur... Schlagfertigkeit oder ignorieren

Ja, ist eine natürliche, verständliche Reaktion. Bitte deinen Freund das in Zukunft zu lassen und sag ihm, dass dich das verletzt.

Definierst du Catcalling als Kompliment? Als ob dir fünf fremde Menschen an einem Tag ein Kompliment machen 🤣

leonie402
Beitragsersteller

Wer hat von Catcalling gesprochen? Es waren 5 fremde Mädchen die lieb waren und mich freundlich angesprochen haben. Ich würde mich schon nicht von Catcalling geschmeichelt fühlen.