Mein Freund „kritisiert“ mein Aussehen?
ich bin mit ihm seit 5 Monaten zusammen. Wie man aus anderen Fragen von mir lesen kann, ist die beziehung manchmal etwas holprig aber nicht allzu oft wie es scheint. Heute bin ich zu ihn gefahren und auf dem Weg hin haben mir 5 Fremde Menschen komplimente gemacht. Ich war einfach glücklich weil mich sowas pusht da ich nicht selbstbewusst bin. Also bin ich glücklich zu ihm gefahren. Alles lief auch eigentlich super bis er meinen zu müssen meine Gesichtsbehaarung und Nackenbehaarung anzusprechen. Im Gesicht habe ich wenig Haare da ich sie eigentlich wöchentlich entferne, aber hab es diesesmal halt vergessen. Nackenhaare kann ich einfach nicht entfernen. Aber es hat mich so verletzt und traurig gemacht dass er mich so kritisiert, es aber als Spaß ansieht. Natürlich habe ich es angesprochen und er hat sich entschuldigt aber es tut mir einfach trotzdem weh. Ist meine Reaktion gerechtfertigt?
und das hat wieder meine gute Laune und den push zerstört.
3 Antworten
Was sagt dir das? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
So lange du die Bestätigung von anderen Menschen brauchst, wird sich an deinem Selbstbewusstsein nichts ändern.
Obwohl du einen Freund hast, brauchst du trotzdem die Bestätigung anderer Männer um dich gut zu fühlen. Du musst dir das Gefühl selbst geben.
Ändert trotzdem nichts daran. Unerheblich ob Mann oder Frau.
Was kümmert dich die Meinung dieser Frau? Nach dem Motto: erzähle es meiner Hand.
Viele Menschen machen andere Menschen runter, weil sie sich selbst schlecht fühlen. Lass dich nicht anstecken von diesen Miesepetern.
Sag einfach, du bist stolz auf diese Frisur... Schlagfertigkeit oder ignorieren
Ja, ist eine natürliche, verständliche Reaktion. Bitte deinen Freund das in Zukunft zu lassen und sag ihm, dass dich das verletzt.
Definierst du Catcalling als Kompliment? Als ob dir fünf fremde Menschen an einem Tag ein Kompliment machen 🤣
Wer hat von Catcalling gesprochen? Es waren 5 fremde Mädchen die lieb waren und mich freundlich angesprochen haben. Ich würde mich schon nicht von Catcalling geschmeichelt fühlen.
es waren keine männer.