Wie würdet ihr resgieren wenn ihr im Jugendalter schwanger seid bzw Vater werden würdet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt glaub dran an ob sie verhütet hat oder nicht, ob ihr beide es geplant habt, ob sie aus Versehen die Pille vergessen hat, sie nie genommen hat ohne dir was zu sagen,

Du kannst mit deinen und ihren Eltern reden, ich weiß ja nicht ob ihr beide das Kind wollte oder ob nur einer von euch das Kind will

Redet est mal was ihr wollt und ihr könnt euch auch beim Jugendamt informieren

Dk25051979  24.03.2023, 10:48

Du redest nur von der verhütung der Frau..... Selber schuld, wenn du kein Kondom benutzt, dann musst halt die nächsten Jahre zahlen.

Naja also wenn ich an meine Jugend denke wäre ich ziemlich am A.... gewesen und hätte es wahrscheinlich nicht behalten weil ich selber viele probleme mit meiner Gesundheit hatte/habe.

Wäre ich gesund, glücklich und in einer guten, unterstützenden Familie gewesen hätte ich es wahrscheinlich bekommen

Ich würde mich freuen. Aber nur wenn ich in einer Ehe (im Jugendalter) bin. Sonst keine Ahnung.. 💀

Abtreiben, bzw Abtreibung vorschlagen man kann keinen zwingen aber du musst deinem Partner oder Partnerin auch keine rosa rote Brille vorhalten.Sprecht über die Nachteile und Risiken.

Aber die letztendliche Entscheidung liegt bei der Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre natürlich erstmal fertig gewesen, aber zu sowas gehören zwei Leute, also würde ich versuchen das Mädchen zu unterstützen... Außerhalb einer Beziehung wäre ich über einen Vaterschaftstest ganz happy.