Wie würdet ihr reagieren wenn?v?

3 Antworten

Er ist im Urlaub. Da unternimmt man im Allgemeinen etwas, macht Sightseeing, liegt am Strand, geht mit der Familie essen, treibt Sport, erkundet die Gegend. Da hat man den Kopf nicht frei zum Schreiben. Man ist abends erschöpft und hat viele neue Eindrücke im Kopf. Ich würde ihm schreiben, dass wir dann ja nach dem Urlaub viel zu erzählen haben werden, er mehr als ich, falls ich zu Hause bleibe.

Geht es dir nie so, dass du so beschäftigt oder abgelenkt bist, dass du einen ganzen Tag oder länger nicht schreibst, weil du einfach die Zeit nicht findest?

Angel1578
Beitragsersteller

Ich nehme mir trotzdem die Zeit auch wenn ich beschäftigt bin auch wenn es nur 10 min sind für die Person die ich mag.

Aber jeder Mensch ist anscheinend anders das verstehe ich.Aber Was mich am meisten stört ist das er auf meine Fragen nicht reagiert

Habe das selbe für ein paar Wochen einmal gemacht bis ich der Person betrunken geschrieben habe weil ich mich so schlecht gefühlt habe 🥲🥲🥲

habe für die Person damals stark geschwärmt und wollte sie dadurch einfach aus meinem Kopf versucht zu verbannen

aus eigener Erfahrung würde ich sagen dass deine Person genauso versucht dem Problem aus dem Weh zu gehen

Versucher kann ich dir natürlich nichts

damals hat er mir immer so stumpfe Nachrichten und Smileys geschickt ob ich denn noch lebe etc xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Beziehung an. Und darauf welche Bedürfnisse in der Beziehung existieren.

Angel1578
Beitragsersteller

Er sagt das er viel Interesse hat und redet viel aber irgendwie seh ich nichts davon und dieses ignorieren finde ich gehört sich nicht

Angel1578
Beitragsersteller

Ist eine kennenlernphase