Wie würdet ihr reagieren wenn im Auto neben euch eine nackte Frau sitzt?

9 Antworten

Hallo Lenox81,

manchmal schaue ich zu anderen Autos neben mir, lächle und grüße auch gern mit einem Nicken. Das würde ich auch in einem solchen Moment tun.

Bemerkung: Es wäre sicherlich ungewöhnlich, dass jemand so, wie die Person ist, im Auto sitzt. Das wäre meiner Rechtsauffassung auch juristisch ok, da das Auto eine Privatbereich ist. Unbenommen ist ein kriminalisierender Moralismus, der dem Sein, wie man ist, im öffentlichen Bereich ein No-Go erteilt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hinschauen, Nacktheit registrieren und für ihren Mut bewundern.

Es gibt kein grundsätzliches Verbot im eigenen Auto nackt zu sein, es muss erst eine Belästigung anderer vorliegen und diese dann angezeigt werden.

Hinschauen, ihre Nacktheit zur Kenntnis nehmen, an der Ampel auf Grün warten oder alle Fußgänger den Überweg passieren lassen und (beeindruckt) weiterfahren.

Würde ihre Nacktheit zu Kenntnis nehmen, mich für sie freuen und sie bewundern, weil sie den Mut hat, sich über gesellschaftliche Konventionen hinwegzusetzen und einfach nur sie selbst zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde rüber schaue; warum nicht . Aber nichts dazu sagen, es ist ja erlaubt . Wenn sie das so gefällt, sollte sie es auch machen.