Nacktwandern in der Nähe einer Gartenanlage?

2 Antworten

wenn Dich niemand sieht, kann es auch niemanden stören. Mach es ruhig etwas abgelegener. Soweit ich weiß ist Nacktheit an sich nicht verboten. Wenn du jetzt aber mit nem Ständer durch die Gegend läufst und gesehen wirst, wird es zur einer Erregung öffentlichen Ärgernis wenn sich die Person an dir stört. Sonst am besten wirklich es abgelegen. Machen oder an fkk Orte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Nein, das solltest du nicht tun, außer du bist scharf auf ne Anzeige. Nackt kannst du nur da sein, wo es auch erlaubt ist. Heißt bei dir Zuhause oder in fkk Bereichen oder ähnlichem. Bei einem nicht ohne weiteres einsehbaren Garten oder Balkon ginge es wahrscheinlich auch. Aber einfach so an einem Feld lang zu laufen nackt ist nicht erlaubt.