Wie würdet Ihr reagieren?

4 Antworten

Da läuft was, er hat sie angebaggert und den Nacken gestreichelt. Das ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt gibts Info und Rat. Pfeife sie nicht vor den Augen anderer an. Du machst euch lächerlich. Auf Feuerwehrfesten wird ziemlich viel gelöscht. Da sind Leute spirituell stark begeistert. Dann kannste gar nichts regeln.

Entweder du gehst mit ihr dahin und sitzt neben ihr und lässt das Bier wenn anders machen. Oder sie bleibt freiwillig zu hause, auch gut. Wenn du über solche Situationen nicht wegsehen kannst, bleibe zuhause mit deiner Dame.

Anders geht es eher nicht.

ich als Frau kann die Eifersucht des Mannes gut nachvollziehen

Geht für mich gar nicht. Vor allem, wenn du ihr gesagt hast, dass du damit ein Problem hast sollte sie es ernst nehmen. Such doch noch mal ein Gespräch zu ihr, in einem ruhigen Moment und erklär ihr nochmal was genau dich daran stört.

Wär irritiert aber fänds jetzt nicht schlimm. Kommt aber auch auf die Reaktion der Partnerin an