Würdet ihr ein Tag lang für 1 mio€?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja die 1 mio€ nehme ich mit 93%
Ne das ist mir zu peinlich 4%
Ich weiß nicht 2%

15 Antworten

Ja die 1 mio€ nehme ich mit

Ja das würde ich mit Sicherheit machen wen. Es alle sowieso vergessen. Obwohl der eine Tag wird lange sein aber sicher auch sehr schön so einfach mal dort nackt sein wo kann es sonst nicht kann.

Aber wahrscheinlich würde ich es auch machen wenn es niemand vergisst. Weil es Spass macht und für so viel Geld sowieso.

Ja die 1 mio€ nehme ich mit

Ja na klar! Wenn alle es einen Tag später vergessen und es aus ihrem Gehirn gelöscht wird, dann ja! Warum nicht??.

Ja die 1 mio€ nehme ich mit

Safe. Bei ner Million wäre es wohl auch wurst, ob das vergessen wird oder nicht 😂

Ja die 1 mio€ nehme ich mit

Für ne Millionen wäre es mir sogar egal ob die anderen das vergessen würden oder nicht, solange ich keine Disziplinarischen Konsequenzen fürchten muss ist alles entspannt.