Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit einem Mädchen schreibt euch gut versteht und sie plötzlich ihre flammen mit einem jungen in ihre snapchat Story postet?

7 Antworten

Das kommt dabei raus, wenn man Messaging betreibt, aber es für Verführung hält.

Mir persönlich wäre das schon unangenehm. Snapchat Flammen in seine Story zu posten hat man vor 7 Jahren gemacht, aber heute noch?

Nur weil sie ihre Flammen postet hat das meiner Meinung nichts zu heißen das sagt ja nichts über ihre Beziehung zu dem Jungen aus .Vielleicht sind die Flammen nur durch rundsnaps .

aber wenn ihr wirklich am schreiben seid würde ich sie einfach mal darauf ansprechen und sagen dass es dich stört weil du ja meintest ihr lernt euch wegen einer Beziehung kennen deswegen finde ich kann man das ruhig ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guliano00
Beitragsersteller

Die schickt aber bei snaps Bilder von ihrem Gesicht und das ist für mich halt schon verletzend

123Lalastan  11.06.2024, 14:06
@Guliano00

Sprech einfach darauf an guck mal wenn sie wirklich was von dir will wird sie das ändern

Wenn du eh keine Lust mehr hast auf ein Kennenlernen, dann ist deine Frage ja eigentlich schon beantwortet. Dann würde ich ihr schreiben, dass du doch keine Lust mehr hast mit freundlicher Begründung.

Grundsätzlich kann man "miteinander schreiben" mMn nicht als Verpflichtung betrachten, sich inzwischen nicht mehr für andere zu interessieren. Wenn ihr euch das vereinbart habt, dann war diese Vereinbarung wohl zumindest unrealistisch. Wenn du dennoch enttäuscht bist, na dann eben Tschüss und weitersuchen - aber solche Vorab-Versprechen, wenn man sich noch nicht mal kennengelernt hat, würde ich in Zukunft sein lassen, das hat keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Reaktion auf sowas, ist so zu tun, wie als hättest du nichts bemerkt, aber dich trotzdem distanzieren. Irgendwann wird sie angekrochen zurückkommen, aber DU wirst sie nicht annehmen, weil du eine Queen bist, und Queens sich nicht 2 Mal von der selben Person verarschen lassen. 💅🏼

Guliano00
Beitragsersteller

Machst du dich über mich lustig Haha

Mika400123  11.06.2024, 13:54
@prettyberry

Er ist noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Er wird noch eine Queen 💅🙄

Guliano00
Beitragsersteller
@prettyberry

Vielleicht bin ich ja weiblicher wie du also nenn mich ruhig Queen 🇮🇱