Wie würdest du reagieren?
Wenn ein fremder Typ dem du folgst, sich in seiner Story postet und dich erwähnt.
3 Antworten
Es ist entscheidend, den Kontext zu verstehen: Warum erwähnt mich dieser Fremde? Ist dies ein Ausdruck von Solidarität, eine ideologische Nähe, oder verfolgt er andere Absichten?
Falls die Erwähnung im Einklang mit den Prinzipien unserer gemeinsamen Sache steht, könnte dies als Möglichkeit genutzt werden, um den Austausch zu vertiefen und möglicherweise die Einheit und Zusammenarbeit zu stärken. Sollte es jedoch Anzeichen dafür geben, dass die Erwähnung dazu dient, das Ansehen der Partei oder der sozialistischen Ideale zu untergraben, wäre Wachsamkeit geboten. In einem solchen Fall würde ich die Angelegenheit diskret prüfen und gegebenenfalls eine klare Position beziehen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Im Sozialismus geht es schließlich um den kollektiven Fortschritt und nicht um individuelle Eitelkeiten.
Freundschaft
Ich sehe deine Vorliebe für die DDR. Anhand des Profilbildes also einfach so wird er es nicht gemacht haben.
Du hast sicher deinen Senf zu etwas gegeben oder dein Profil ist sehr auffällig.
Ich glaube da nimmst du die Kirschen von der Torte.
Aber ja. Man sollte vorher mit jemandem reden bevor man über ihn postet. 👍🏻
Wer? Das war einfach eine Frage, dass heißt nicht, dass ich das tue.
Warum sollte mich jemand erwähnen wenn. Ich nicht mache.bneinst du insta oder was.
Also wenn dich jemand zitiert kommt doch drauf an wie.
Gut oder schlecht.
Bei 1 würde ich geschmeichelt sein aber auch erschrocken. So viel Aufmerksamkeit
Bei 2 würde ich fragen was er von mir will. Er kennt mich nicht und könnte mich auch einfach blockieren.
Und 3. Frage ich mich warum das Mädrl immer meine Storys anschaut, obeohl sie 700 Leuten folgt. Wirklich JEDE Story. Leider fällt mir das anschreiben schwerer, als das echte ansprechen
Tja leider lebt sie in Polen und ist mein Typ
Nix mehr Reichweite und Support für meine Page, also alles easy.
Was ist da mit der Stadtautobahn los, Sparen die Wessis am Licht oder warum ist da alles dunkel?