An die mädchen?

3 Antworten

Also wenn mir einfach ein fremder junge in die arme laufen würde und anfängt zu weinen, wäre ich erstmal überfordert, weil ich den ja gar nicht kenne und ich auch nicht einfach möchte, dass mir einer in die arme rennt, wenn ich ihn nicht kenne. Außerdem finde ich spielt auch das alter eine rolle, denn bei eher jüngeren jungen (grundschule oder davor) würde ich es zulassen, aber eher weniger bei so einem gleichaltrigen. Natürlich würde ich mich auch nach bekannten oder eltern des jungen um gucken, aber ansonsten würde ich helfen. Ich finde es total unwichtig ob es nun ein mädchen wäre oder ein junge, ich würde helfen wie und wo ich kann, aber ich will natürlich auch, dass meine körperlichen grenzen und privatsphäre respektiert werden. Also ja, ist aber situationaabhängig

Fände ich schön ein Jungen zu kennen der mir so sehr vertraut um dies zu tun…🥹😊

fände ich nicht schlimm falls das die Frage ist. Kann es nicht verstehen warum es Jungen/ Männern peinlich sein sollte zu weinen ist doch ganz normal 🫶🏻

lg Elena w15

Julian160853403
Beitragsersteller

Uns wurde immer bei gebracht nicht vor einem Mädchen zuweinen aber ich brauche mal eine Person wo ich mich mal aus weinen kann bei meinen Eltern kann ich es nicht mahen

Ihn trösten. Da wäre es mir in dem Moment völlig egal, ob ich ihn mag oder nicht. Danach würde ich fragen, was los ist.

Bin w13