Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein 10 jähriges Kind ins Schwimmbad schleichen sieht?

6 Antworten

Gar nicht, ich gehöre nicht zum Personal und deshalb bin ich nicht dafür verantwortlich ob sich ein Kind in eine Badi schleichen kann oder nicht.

Anders sähe es aus, wenn dieses Kind Leute beklaut oder kleine Kinder schikaniert etc.

Nicht tun, aber ein Auge drauf haben, ob es schwimmen kann. Würde vermuten die Eltern haben kein Geld für den Eintritt.

Direkt die Polizei rufen!

Natürlich nicht... Ich würde gar nicht reagieren.

Wenn wir bei "schleichen" von nicht bezahlen sprechen: Bademeister informieren.