Wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge einen Badeanzug im Schwimmbad trägt?
Hallo mich würde einmal von euch interesieren, wie ihr reagieren (insbesondere die Mäddchen) würdet wenn ein 15 jähriger Junge einen Badeanzug im Schwimmbad trägt. Habt ihr selbst es villeicht schon einmal gemacht? Lasst es mich gerne wissen. Ich finde mehr Jungen sollten einen Badeanzug tragen, denn er sitzt gut es verutscht nichts und er fühlt einfach mega an.
Für eure Antworten danke im Voraus.
13 Antworten
Mich würde es nicht wundern. Ich trage selbst einen Badeanzug zum schwimmen. Ich habe einen hochgeschlossenen in schlichten schwarz.
Der sitzt gut, verdeckt alles und ist sehr bequem.
Die Badeaufsicht hat sie bis heute (trage seit 4 Jahren einen Badeanzug) nicht gemeckert und auch von anderen Badegästen kam bis heute nichts.
Ist von ZOGGS.
Hab ich mittlerweile auch (in 4 verschiedenen farben). Und alles 2 mal. Partnerlook mit meiner Frau. 😊😊
Ich bin ein junge und habe auch badeanzüge haufen weise zugause
Ja sauber. Meine Frau und ich haben letztens unseren Schrank aufgeräumt und festgestellt... wir haben 18 Badeanzüge im Doppelpack (also alles 2 mal). 😊😊😊
Neuer Account, gleiches Ziel?
Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage das dich 99% für schwul und von denen min. die Hälfte für etwas schräg halten.
Is aber echt nicht bös gemeint, ich denke, das müsste sich, wenn überhaupt noch durchsetzen.
Dir noch viel Glück mit deinem Anliegen.
Lg
ich würde schon genau hin gucken und ihm, wenn es denn passt, auch ein entsprechendes kompliment machen an sonsten würde ich es einfach so sein lassen wie es ist...
lg, Nicki
Ich würde kurz verwundert gucken und es dann einfach so hinnehmen und nicht weiter genauer beachten. Kann er ja tragen wenn er das will und alles wichtige verdeckt ist.
Ich trage ja selbst Badeanzug, ich würde freundlich Hallo sagen.
Man(n) kann tragen was man möchte, finde ich.
Nur Mut.
Hab auch einige hydrasuit.