Wie würdet ihr reagieren wenn ihr durch den WhatsApp Status erfährt das eure/euer engster Freund geheiratet hat?
Hi,
Frage steht oben. Wie würdet ihr reagieren ? Wir kennen uns 18 Jahre , war sowas wie mein bester Freund ich für ihn, da wir Sachen von uns anderen wissen die keiner weis abgesehen Jetzt von seiner Frau und paar Sachen die wir zusammen durchgemacht haben.
es gab nie ein Anhaltspunkt oder kp was für Gründe damit der mir nicht Bescheid sagt. Damals wo die Erfahrungen hatten das er Vater wird war ich einer der ersten . Aber jetzt so trocken ohne Bescheid zu geben ? Es geht mir nicht darum das der mich nicht eingeladen hat , der kennt mich, ich bin kein Typ der auf smalltalk steht ..wie ist das Wetter denn so etc ..
ich wünsche denen nur das beste das ist grade keine Ahnung 18 Jahre Freundschaft die ich hinter frage. Das wär wir euer Best bro oder beste Freundin heiratet und ihr erfährt aus einem WhatsApp Status davon ? Andere Leute sind da und man selbst wird nicht gefragt ?
Nun ich denke wenigstens jetzt weis ich Bescheid.
Wünsche euch allen einen schönen Rest sonnigen Tag :)
2 Antworten
wenn er es absolut KEINEM gesagt hat, außer seiner familie und der familie seiner frau, könnte ich damit leben.
wenn er es aber anderen freunden erzählt hat und "mir" nicht, wäre die freundschaft für mich beendet.
Jenach dem was für ein Typ er ist
Aber wenn man einander 18 Jahre kennt und trotzdem nichts davon wusste ist schon mies