Cousin steht auf mich?

5 Antworten

Ich glaub irgendwas stimmt bei dir/euch im kopf nicht nimm es mir nicht böse aber das ist doch krank? Ihr seit familie

Ich würde ihm eine Ansage machen.

Für mich wäre das ein No-Go, mit jemanden aus der Familie ( obwohl) es zwischen Cousins legal ist) was anzufangen, egal ob für Sex oder gar eine Beziehung.

Wenn du ihn magst (eig.), dann schickst du ihm auch ein Brustbild von dir aber durch ein t-shirt bedeckt. Vielleicht versteht er den Hinweis.

Musst du selber wissen, ob du dir da was vorstellen könntest.

Falls nein, sag ihm dass du das nicht willst.

Falls ja, schicke ihm doch einfach etwas zurück.

Spreche mit deinem Cousin was er von dir möchte . Kann sein dass er mehr möchte .