Wie würdet ihr reagieren wenn euer/eure Freund/in möchte, das ihr mit dem selben Geschlecht rummacht?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nicht drauf eingehen 39%
Erstmal drüber nachdenken 18%
Die Beziehung beenden 17%
Es ihr zuliebe machen 8%
Von dem/der Freund/in das selbe verlangen 7%
Es gegen Bezahlung machen 5%
Ignorieren 5%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es tun. Da gibt es kein aber.

Nicht drauf eingehen

Ich bin männlich und werder Bi- noch Pansexuell weswegen ich daran kein Interesse hätte und ablehnen würde. Könnte gut verstehen wenn man deswegen Schluss macht.

v.G Darrrm118

Nicht drauf eingehen

Daran habe ich kein Interesse und das möchte ich auch nicht. Zum Glück hat mein Partner solche Wünsche nicht.

Nicht drauf eingehen

Ich hätte glaube ich weniger Probleme damit mit einer Frau rumzumachen, die ich auch attraktiv finde, als damit in einer Beziehung mit jemand anderem zu schlafen.

Ich möchte meinen Partner nicht betrügen, dementsprechend würde ich ablehnen und ihn vermutlich ziemlich schief anschauen. Treue ist mir schlicht und einfach sehr sehr wichtig. Und solche Aktionen haben da in meinen Augen nichts zu suchen.

Erstmal drüber nachdenken

Ich bin Bisexuell, daher habe ich an sich kein Problem damit. Und da ich auch von Monogamie wenig halte, ist es per se nichts Schlimmes. Aber ich würde nie so etwas tun nur weil er es will, Sex muss allen Beteiligten gefallen und ich habe das Gefühl es geht dabei eher um SEINE Gelüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈