Wie würdet ihr handeln oder reagieren, wenn euch jemand sagt, dass ihr für die Person gestorben seid?

5 Antworten

Wer nicht will der hat schon.

Da ich auf niemanden angewiesen bin, kann es mir egal sein, wenn es jemand vorzieht in Zukunft auf meine Gesellschaft verzichten zu wollen.

fire00777
Beitragsersteller

Auch wenn dir dieser Mensch sehr viel bedeutet?

lynnmary1987  28.05.2024, 13:05
@fire00777

Ja. Denn auch dann kann ich eine andere Person nicht dazu zwingen mich zu mögen oder gerne Zeit mit mir zu verbringen.

Wie ich mich fühlen würde, hängt davon ab, wie wir zueinander standen.

Aber generell akzeptiere ich es und beende einfach den Kontakt. Was soll ich denn auch mit der Person, die mich nicht will?

fire00777
Beitragsersteller

Z.B dein bester Freund oder beste Freundin oder sogar Partner/in

Loka95  28.05.2024, 13:12
@fire00777

Naja, so was kommt ja nicht aus dem Nichts. Es gibt immer einen Grund, einen Vorfall.

Irgendwie gilt es dann dass du akzeptieren. So etwas ist keine zweiseitige Willenserklärung, dafür ist nur eine Person zuständig, nämlich der andere der dir das gesagt hat.

Du scheinst ihn mit irgendetwas so verletzt oder verärgert zu haben dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Gar nicht, weil die meisten eh wieder angeschissen kommen, wenn sie sich beruhigt haben.

Es wäre mir egal. Wurde mir vor war Tagen sogar gesagt