Wie würdet ihr reagieren wenn ein random Typ auf der Straße zu euch kommt und sagt „Omae wa mou shindeiru!“?

5 Antworten

Gar nicht. Weiter gehen und den Typ sich selbst und dem Urteil der anderen überlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Ich wäre erstmal sehr irritiert. Dann würde ich weiterhin meine Wege gehen und wenn ich zu Hause wäre, würde ich das erstmal googeln(falls ich mich überhaupt an seine Worte erinnern kann). Weil kann kein Japanisch.

LG SonicFan💛

Ich würde darauf entgegen:

"Jaja, du mich auch. Back dir ein Eis und geh mir nicht auf den Sack"

Ich würde denken: "Hey, dieser retardierte Möchtegern-Otaku hat den Satz nicht mit "Baka" begonnen! Trotz seiner grottigen Aussprache ist das ja ein echter Fortschritt!"

Wenn ich Lust hätte zu antworten, würde ich "Shinde morauzo!" rufen und mich am dummen Gesichtsausdruck erfreuen.

Ich würde ihn auslachen und weiter gehen 🤷‍♂️