Wie würdet ihr reagieren wenn ihr alleine seid und euch 3 Typen auf der Straße bedrohen und belästigen ...unten lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummes Gerede ignoriere ich, da stehe ich drüber.

Das erste Schubsen aber ändert die Situation grundlegend, das ist ein körperlicher Angriff der Notwehr rechtfertigt.

Ich habe mit 14 mit Shotokan Karate begonnen, 1 Dan mit 21. Danach militärischer Nahkampf bei der légion étrangère 6 Jahre lang, danach bis heute mein Arnis/Escrima.

Mit 40 Jahren Arnis/Escrima geht es für die drei Möchtegernhelden sehr unangenehm aus.

Die werden handgreiflich? Pfefferspray in die Fresse zur Selbstverteidigung, wenn Du unmittelbar in Gefahr bist. Ansonsten Bullen rufen, Anzeige - was sonst?

Um HIlfe schreien, abhauen, Und dann die Polizei rufen. Was sonst

Dem mit der größten Schnauze das Fressbrett polieren. Falls die anderen Hampelmänner nicht aufhören auch mal kurz im Gesicht anklingeln.