Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Warum ist er ein Kinderschänder? Wie kann man so eine dumme Behauptung aufstellen? Er war damals 17 und nicht 27. Was soll das also?

Der Altersunterschied betrug nur 3 Jahre. Wo lag hier also das Problem?

Mithrandrir
Beitragsersteller

Sarkasmus. Er war genauso sarkastisch.

alterbaer74  19.08.2023, 13:27
@Mithrandrir

Die Bemerkung Kinderschänder war und ist absolut unpassend, auch wenn dies sarkastisch gemeint war.

Mithrandrir
Beitragsersteller
@alterbaer74

Jetzt heul mal nicht so rum. Er hat es genauso als Witz abgetan wie es gemeint war. Übrigens hat er noch viel heftigere Dinge vom Stapel gelassen- eben Männer.

Hallo,

worauf würde ich reagieren?

Der Altersunterschied war vorhanden, aber jetzt nicht so dramatisch. Mit 14 war ich zum Beispiel schon sehr reif und sah auch aus wie 17. Wenn er jetzt noch weniger reif im Kopf ist, passt das ja, Jungs sind allen Angaben nach den Mädchen etwa 2 Jahre hinterher, was die geistige Reife betrifft, im Grunde war er also in etwa 15.

nanninna  19.08.2023, 13:22

Und der FS und Clique sehr kindische 10....

Ich hätte gefragt ob er es in Ordnung findet mit einer Minderjährigen zusammen zu sein und ob ihm bewusst ist, dass er gegen geltendes Recht verstöst.

Außerdem hätte ich gefragt ob Ihre Eltern etwas davon wissen.

Das wäre alles, ansonsten soll er glücklich werden.

BitteDankeUSW  19.08.2023, 13:09

Sie war 14 und somit wars erlaubt. Ich finde das auch recht früh, aber du findest kein Gesetz, was dieses verbietet.

LetsPlays  19.08.2023, 13:09

14 und 17 - beide minderjährig.

Tommy692  19.08.2023, 13:10
@LetsPlays

Aber über 16 darfst Du schon manche Sachen und bis Strafmündig.

LetsPlays  19.08.2023, 13:12
@Tommy692

Ab 14 ist man das erste Mal strafmündig und gilt vor dem Gesetz nicht mehr als Kind, sondern als Jugendlicher.