Wie soll ich nur reagieren?
grüße, ich weihe euch nal kurz ein. Ein Mädchen und ich aus der Parallel Klasse sind ziemlich gut befreundet, Bessergesagt hab ich einen Crush auf sie und sie einen crush auf mich nur wir sind nicht ganz bereit für eine Bzh. Heute hab ich sie nach dem Sportunterricht getroffen, gemeinsam mit ihrer Freundin, wir saßen nebeneinander und alles war gut. Aufeinmal höre ich wie sie mit ihrer Freundin flüstert und ihr dagt dass ich stinke, mir war das natürlich mird unangenehm, weil ich Sport hatte und ausgerechnet an diesem Tag kein Deo o.ä da hatte. Hab mit also eine ausrede gesucht um einfach schnell weg zu gehen, war mir echt unangenehm! Ich weiß nicht ganz ob das richtig ist was ich verstanden habe und wenn schon, weiß ich nicht ob das unangenehm wird wenn ich sie morgen wieder sehe oder so…
1 Antwort
Es ist völlig egal was andere Leute sagen.
Vorallem in diesem Alter sagt man schnell Sachen die gemein sind. Aber am Nächsten Tag ist schon alles wieder vergessen.
Sie würde das niemals alleine zu dir sagen. Zu zweit fühlt man sich immer stärker. Denk dir einfach das wenn sie über andere Reden müssen, versuchen sie selber nur von sich abzulenken
Es wird immer Leute geben die schlecht über dich reden.
Wichtig ist nur das du dir das nicht zu Herzen nimmst.