Hat kommilitone interesse an mir oder findet mich einfach ganz hübsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist wahrscheinlich einfach schüchtern... sich einfach immer bisschen Augenkontakt, lächel ihn und sag ihm immer hallo wenn du ihn siehst! Mach ihm klar das er dich ruhig ansprechen kann und wenn er das nicht macht Versuch einfach ein bisschen Konversation aufzubauen! Er findet dich eindeutig interessant
-mammasqueen👑

Hey, er ist an dich interessiert. Wenn du ihn okay findest, dann versuch auch etwas Augenkontakt mit ihm zu haben, dann kommt er irgendwann auf dich zu und redet mit dir.

Ja, beides wahrscheinlich

Eindeutig - alles klar?

Aber wahrscheinlich wieder mal ein zu schüchternes Exemplar der männlichen Gattung.

Entweder er ist komisch, oder er hat eine eigene Weise sein Interesse zu zeigen. Ich glaube eher , dass er vvl etwas schüchtern ist? Versuch ihm mal an zu reden, schau dann auf seine Reaktion. Hoffe ich könnte dir weiterhelfen😉