Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Ich würde gar nicht reagieren. Dafür wäre es nach meinem sicheren Herzinfarkt schließlich zu spät.

Fragen, ob sie noch ganz bei Trost wäre. Es streitet niemand ab, das sich ein guter Charakter dahinter verbergen kann aber dennoch etwas zu viel des guten.

toterbiber  19.07.2023, 22:33

Warum? Du musst doch nicht mit ihm zusammen sein. Was interessiert dich wie er aussieht? Du solltest unterstützen was das beste für deine Tochter ist. Wenn sie glücklich mit ist, wo ist dann das Problem?

Unchartedddana  19.07.2023, 22:36
@toterbiber

Wenn sie ihn wirklich liebt, würde ich dem nicht im Wege stehen. Aber rosig wäre meine Ansicht über sein Äußeres damit keineswegs. Arbeitstechnisch würde er damit viele Absagen bekommen. Denen sagst du auch nicht, was interessiert euch sein Aussehen? Fakt ist, Äußeres spielt mit in die Karten und in diesem Fall nicht positiv.

toterbiber  19.07.2023, 22:48
@Unchartedddana

Das hört sich für mich nach einer sehr alt hergebrachten Einstellung an. Unternehmen haben heute andere Probleme als sich ihre Mitarbeiter nach dem Aussehen auszuwählen. Das spielt überhaupt keine Rolle. Wenn er eine Fachkraft ist und eine gute Arbeit macht wird er in einigen Branchen sofort eine Anstellung bekommen. Das ist nicht mehr 1990 wo der Techniker mit Anzug und Krawatte zu einem Geschäftsmeeting mitgeschleppt wurde.

Da muss ich nicht drüber nachdenken. Das tut meine Tochter mir nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde krass an dem Verstand meiner Tochter zweifeln aber wenn sie glücklich damit ist.. meinetwegen

Würde einen Magneten anschalten

Nein ich würde ihn mit seinem Metall rauswerfen