Sohn beim ejakulieren erwischt, wie würdet ihr reagieren?

Serera99  07.07.2024, 15:32

Wie alt ist ihr Sohn denn?

Backer110
Beitragsersteller

Ist einfach ein Beispiel, sagen wir mal 12-13

12 Antworten

Sofort umdrehen, raus gehen, Türe schließen ind dabei "Entschuldigung" sagen. Dann bei nächster Gelegenheit den Elefanten im Raum ansprechen, dass es dumm gelaufen ist und mein Fehler war (angenommen es ist do und er hat es nicht einfach gedankenlos vor dem wohnzimmerfernseher gemacht, was ja auch unwahrscheinlich ist). Sagen es macht mir abgesehen von der Peinlichkeit in dem Moment nichts aus und er soll entscheiden, ob er lieber drüber reden will oder lieber schnell Gras über die Sache wachsen lassen will. Und dass er jederzeit mit fragen zu mir kommen kann. Muss nicht jetzt sein.

nichts tun oder mich entschuldigen für die Störung. Ist 1. normal und 2. nicht peinlich oder so. Das würde ich ihm später dazu auch sagen, aber nicht in dem Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Mit 12 bis 13 ist sowas normal. Einfach entschuldigen für die Störung und aus dem Zimmer gehen.

Meine mom hat mich im Grundschulalter oft erwischt und es gab immer Ärger.

eines Mals habe ich aber einfach weitergemacht. Sie konnte es kaum fassen, dass ich weitermache und fragte mich, ob ich mich nicht schämen würde. Blieb aber im Raum, bis zum Schluss.

danach gab es nie wieder Ärger diesbezüglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umdrehen, sich entschuldigen und gehen. Denn das ist etwas ganz normales.