Wie würdet ihr mit so einer frauu umgehen?

4 Antworten

Schreib ihr ganz deutlich, dass du wenig wertschätzend findest, dauernd von ihr eine Dateabsage zu bekommen. Sie soll einfach mal in sich gehen und überlegen, ob sie wirklich Interesse an einem Kontakt zu dir. Wenn ja, dann kann sie sich gerne jederzeit bei dir mit einem konkreten Vorschlag melden. Ansonsten wäre es das von deiner Seite aus gewesen.

Momentan macht es tatsächlich wohl wenig Sinn, dem Mädel hinterher zu laufen. Entweder ist sie wirklich zuu beschäftigt und hat keinen Überblick über ihre Termine oder sie hält dich einfach nur hin. Unterm Strich kommt beides bei dir aufs selbe raus: Absagen von geplanten Dates

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube sie möchte es nicht zugeben aber sie will sich einfach nicht treffen. Es könnten mehrere Gründe sein..... Vllt möchte sie den Kontakt beibehalten, aber wenn du merkst, dass sie komischer wird dann lass es einfach und brech Kontakt ab

Einfach Kontakt abbrechen, sie verschwendet deine Zeit

Ich würde den Kontakt abbrechen und ihr sagen das du keine Lust auf ihren Kindergarten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld