Wie würdet ihr ihn nennen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Der / Die Kleine ist ja mega goldig......einfach knuffig

Ich finde Bambino passend

Egal , ob es ein Rüde, oder eine Hündin ist

LG Angel

Angel1112  12.08.2023, 08:08

Vielen lieben Dank für das Sternchen*

Und einen Extra-Krauler für das süsse Hündchen

LG Angel

Ich würde den kleinen Teddy oder Jimmy nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flavius. Wahnsinnig putzig. Würde ihm meine Liebe aufzwingen und ihn mit ins Bett nehmen

spikecoco  11.08.2023, 14:16

ja dies müssen diese Rassen ,die nur gezüchtet werden um das Kindchenschema bestimmter Leute zu erfüllen, leider zu oft ertragen Furchtbar.

Pinky347  11.08.2023, 23:38
@spikecoco

Ich hab das früher auch mit meinem bernersenn gemacht und der fand das überhaupt nicht furchtbar sonst wäre der einfach weggegangen

Pinky347  12.08.2023, 17:41
@spikecoco

Irrtum das machen alle Lebewesen das Problem fängt erst an wenn der Mensch es ignoriert ob der Hund klein oder groß ist ist ganz egal solange der Besitzer ihn seinen persönlichen Freiraum gibt

LenaK503
Beitragsersteller
@spikecoco

Ach ja wenn du nur wüsstest…. der kleine heult wenn man ihn für 5 Sekunden alleine lässt und ich musste gestern die ganze Nacht meine Hand um ihn legen und neben ihn schlafen damit er glücklich einschläft ohne zu meckern…….

spikecoco  13.08.2023, 08:51
@LenaK503

ja ich weiß wie Welpen ticken, , das man ihnen das alleine Bleiben ab dem 6 Monat in kleinen Schritten beibringt, Körperkontakt noch sehr wichtig ist um Bindung und Vertrauen aufzubauen, das brauchst du mir nicht erzählen. Ist aber ne andere Geschichte, als Hunde dazu zu zwingen.

LenaK503
Beitragsersteller
@spikecoco

Aber wer sagt das sie dazu gezwungen werden??????😂😭

LenaK503
Beitragsersteller
@spikecoco

Dieses ,,aufzwingen“ hat er doch nicht so ernst gemeint…. Aber ist jetzt auch egal

spikecoco  13.08.2023, 09:01
@LenaK503

ich habe zu oft erlebt, das diese auf Niedlichkeit gezüchteten Rassen mit ihren Kindchenschema Puppengesichtern sehr wohl schon fast übergriffig von ihren Haltern behandelt wurde, Das man diese Hunde nicht als Hunde wahrgenommen hat, sondern als Kuschelobjekte. Da man ihnen jegliches hündisches Verhalten weggekuschelt hat

Ich finde Puppy Boy passend

Definitiv Popcorn oder Teddy, wie der Hund meines Onkels 😂😍