Wie würdet ihr handeln und was soll das wieso macht er das?

Xenuphelia  09.11.2022, 20:52

Ist etwas Ähnliches denn schonmal passiert?

Suuuuu818
Beitragsersteller

Was zb

Xenuphelia  09.11.2022, 20:59

Etwas, was dich misstrauisch gemacht hat oder was dir suspekt vorkam

Suuuuu818
Beitragsersteller

Nein warum

5 Antworten

“ich möchte nicht das er bilder von frauen hat“

Das kannst du ihm weder verbieten noch verhindern, er kann auf seinem Handy haben was er will. Davon abgesehen sieht er ständig andere Frauen, das ist völlig normal.

Suuuuu818
Beitragsersteller

ne bei uns ist das normal. Hab auch keine bilder von männern

Xenuphelia  09.11.2022, 21:23
@Suuuuu818

Wenn er dich liebt, dann reichst du ihm aus. Dann braucht er keine Bilder von anderen, dann hat er dich und seine Liebe zu dir.

Xenuphelia  09.11.2022, 21:28
@Xenuphelia

Ich hatte in Beziehungen auch nie Bilder von irgendwelchen Männern auf meinem Handy.

Suuuuu818
Beitragsersteller
@Xenuphelia

Hä dann sind wir doch einer meinung. Ich bin doch dagegen.

es sind keine aber glaube ich bekannte frauen also stars oder so

Lucynchen  09.11.2022, 21:41
@Xenuphelia
Wenn er dich liebt, dann reichst du ihm aus. Dann braucht er keine Bilder von anderen

Trotzdem ist man nicht blind.

Für mich klingt das stark nach übertriebener Eifersucht.

Xenuphelia  09.11.2022, 21:42
@Suuuuu818

Sorry hab mich bei lucychen falsch ausgedrückt und es nicht bemerkt.
Ich bin deiner Meinung.

Wenn es Stars oder so sind, dann bin ich mir relativ sicher, dass es Bilder sind die er aus dem Netz hat oder einfach Leute sind die von der leistung her toll findet

Xenuphelia  09.11.2022, 21:45
@Suuuuu818

Schauspiel (wenn es Schauspieler sind) oder so was. Wenn es Stars sind hat ja auch irgendwas sie berühmt gemacht und für diese Leistung bewundert er sie. Kommt immer auf die Art vom Star an.

Lucynchen  09.11.2022, 21:48
@Xenuphelia

Kann auch einfach nur sein, dass sie ihm optisch gefällt und er sie gerne anschaut... ist doch völlig egal warum er Bilder von jemandem hat.

Xenuphelia  09.11.2022, 21:56
@Lucynchen

Ich kann deine Meinung total verstehen und als nicht betroffene würde ich vielleicht auch so schreiben, aber mir ist schon mal etwas Ähnliches passiert und… Genau das ist es was mich in dieser Situation gestört hat. Gerne soll er sich das angucken wenn er Single ist, aber nicht während er mit mir zusammen ist.

Ich weiß ich reagiere über, aber ich wollte es noch mal sagen

Lucynchen  09.11.2022, 22:08
@Xenuphelia

Wer sagt, dass ich nie davon betroffen war?

Ja, du reagierst über. Andere Menschen anzusehen, Bilder von ihnen zu haben usw ist kein Problem (sollte es zumindest nicht sein).

Wie gesagt, auch wenn man in einer Beziehung ist und die Person liebt findet man andere attraktiv, schaut andere an usw. Man wird deswegen nicht blind.

Falls sich herausstellt, dass dein Freund wirklich Bilder von anderen Frauen auf seinem Handy hat stehe ich voll hinter dir und finde das geht gar nich wenn man in einer Beziehung ist. Ich hoffe es klärt sich alles schnell auf. Positiv für dich.

Viel Aufmunterung von mir

Pheli

Suuuuu818
Beitragsersteller

Sie waren doch auf lucynchen seite

und was wenns eine sängerin oder so isy

Ich kann super verstehen warum du dir Sorgen machst. Wenn dein Freund Bilder von anderen Frauen ansieht fühlt man sich sehr betrogenMir ist mal etwas ähnliches passiert und im Endeffekt war nichts. Ich weiß nicht ob ich dir eine hilfreiche Antwort geben kann und ich denke du solltest gucken ob sich die Ahnung verstärkt. Wenn euer Verhältnis locker ist kannst du ihn auch einfach fragen und sagen, dass du dir Sorgen machst.
Und wenn das Foto eher professionell war, dann klingt es für mich eher so wie eines aus dem Internet.
Ich kann dir nur sagen vertrau auf dein Gefühl und nich Zu sehr auf gutefrage.

Hoffe ich konnte helfen, Pheli

Moin,

Ist durchaus möglich.....

Ist ja nicht weiterhin schlimm, wie schon von jemanden erwähnt, ist es normal. Vllt ist das Bild aus dem Internet. Heutzutage findet man alles da.

Mach dir kein Kopf. Es sei denn, du merkst, dass er sich verändert.

Mfg

Suuuuu818
Beitragsersteller

Ja aber ich will nicht das er fotos von frauen aus dem Internet hat

Psycholuis  09.11.2022, 20:50
@Suuuuu818

Vllt hat er es auch nur runtergezocken, um dich zu ärgern. Mach dir mal keinen Kopf ;-)

Psycholuis  09.11.2022, 21:48
@Suuuuu818

Runtergezocken=herunterladen und ärgern einfach so zum Spaß. Ich mein es gibt Paare die "beleidigen" sich zum Spaß. Schwierig zu erklären,aber nichts schlimmes. Sorry hätte mich besser ausdrücken sollen....

Psycholuis  09.11.2022, 22:15
@Suuuuu818

Ja oder gescreenshoted eins von beidem, mach dir aber keinen Kopf ;-)

Warum soll er keine Bilder von Frauen auf dem Handy haben?

Generell wollte er dich vermutlich einfach etwas veräppeln. Das machen wir Jungs gerne ;-)

Suuuuu818
Beitragsersteller

Wie veräppeln? Und ich möchge nicht das er bilder von frauen hat.

Farelius  09.11.2022, 20:46
@Suuuuu818

Oh come on, als nächstes willst du auch noch dass er keine Schmuddelfilmchen anschaut? :-)