Freundin freizügige Fotos?

10 Antworten

Nur ihr beide seid in der Beziehung.

Wenn dir etwas nicht gefällt, gefällt dir etwas nicht, egal ob es gesellschaftlich gesehen in Ordnung ist, oder nicht.

Solange du kompromissbereit bleibst, ist alles in Ordnung.

Sie hat Dich um Deine Meinung gebeten, nicht um Dein Einverständnis.

Ich fände es gut, wenn Du erklärst, warum Dir die Vorstellung, daß auch Fremde diese Fotos sehen, nicht gefällt.

Jedoch entscheiden und mit den Konsequenzen leben muss sie.

Giwalato

Sie hat dich gefragt und somit auch in Erwägung gezogen, dass du so reagierst, also von daher finde ich das einfach nur gute Kommunikation von ihr aus. Du könntest deine Bedenken in Form von einer Frage aber ihr gegenüber Äußern, um sicher zu gehen

Ich würde mit ihr einfach sprechen und wen sie sich eingeschränkt fühlt sollte sie es dir dann sagen miteinander reden ist in einer Beziehung sehr wichtig:)

Nein. Sie hat dich nach deiner Meinung gesagt und du warst ehrlich. Was sie am Ende des Tages macht ist ja ihre Entscheidung also schränkst du sie nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)