Wie würdet ihr Gott in drei Worten beschreiben?

12 Antworten

helfend. Also er hilft.

Er hat glaub ich im Großen und Ganzen alles erdacht. das heißt dass er unheimlich klug sein muss. Man sagt dass sein Kopf bei der Erschaffung von allem unheimlich geraucht haben muss. Andere haben dann zu ihm gesagt dass er noch zugrunde geht daran, wenn er so weiter macht. Aber er hat weiter gemacht. Das heißt er ist der größte Denker.

Er ist auch unser Lehrer

Gerechtigkeit und Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Liebe

Gerechtigkeit

Frieden

✝️💗🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

vanesska24
Beitragsersteller

Sehr schön 🙏🏼☺️

Liebevoll, Gerecht, Allwissend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung