Wie würdet ihr euren Crush ansprechen? Wie geht das?

3 Antworten

Das kommt denke ich ganz auf euer Verhältnis an. Ich denke mal ihr seid noch nicht so wirklich weit. Ich würde erstmal so bisschen Kontakt schaffen und etwas die Nähe zu ihm aufbauen. Wenn ihr euch dann schon mögt, dann sind deine Chancen gut, wenn du ihn direkt darauf ansprichst

rebekah25
Beitragsersteller

und wie kann ich kontakt mit ihm aufbauen

Apfelmann06  07.08.2024, 13:01
@rebekah25

Siehst du das ist doch schon ganz gut. Vielleicht kannst du mehr mit ihm zusammenarbeiten und ihn fragen, ob er vielleicht Lust hätte in der Mittagspause gemeinsam mit dir essen zu gehen. Da könnt ihr dann bisschen reden und du wirst dann (vielleicht auch erst nach paar Malen) merken, ob das was werden kann oder nicht

Gar nicht. Man flirtet und guckt, und mit Hilfe der Blicke, Gestik und Mimik findet man auf subtile Weise heraus ob der andere sich die Nähe wünscht oder das Weite sucht.

Und das geht super ohne dass hier jemand auf peinliche Art sich zum Vollhorst macht. Kann natürlich nur dann gelingen wenn man die nötige soziale Kompetenz hat und daran scheitert es bei Generation Onlinesucht allermeistens.

Warnung sag niemals ,,Hast du eine Freundin?" wurde danach von ihm nur komisch bzw. mit nem bösen Blick angestarrt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung