Was sollte ich eurer Meinung nach machen (liebe)?

4 Antworten

Ja dreist zieht immer.

Am besten du flirtest ihn mal an. Lächeln etc.

Und dann:

Wie wäre es wenn er deine Bestellung aufnimmt.

Wenn du am Ende dann sagst "und deine Nummer hätte ich auch noch gern" und dann mal sehen was passiert.

Auf jeden Fall wird er daran ja merken dass du Interesse hast.

Justin0003
Fragesteller

Er nimmt bis jetzt immer meine Bestellung auf.
aber kommt dieses „und deine Nummer hätte ich auch noch gern"  nicht etwas blöd rüber ?

Sindy00  26.02.2024, 18:04
@Justin0003

Also wenn du dabei rot anläufst, findet er es sicher eher süß als blöd. Ne eigentlich freuen sich Männer eher über sowas. Umgekehrt bei Männern, die Frauen sowas sagen, kommt es blöder, außer er kanns richtig gut und symphytisch rüber bringen. Aber Frau zu Mann ist was anderes. Bei Gleichgeschlechtlich, kenn ich mich nicht aus, kann aber auch sicher ganz gut funktionieren, vor allem wenn Sympathie da ist.

Probiere es aus, wirke dabei einfach etwas schüchtern und lächle.

sowas darf ruhig etwas blöd sein, das ist ok.

Justin0003
Fragesteller
@Sindy00

Gut- ich bin ja keine Frau, sonder selber männlich

Sindy00  26.02.2024, 18:08
@Justin0003

Hab zu früh abgesendet daher nochmal den Text geändert. Aber ein Versuch ist es Wert. Alles besser als es nie versucht zu haben.

Lieber Blöd, als nie eine Chance.

Anonym17731787  26.02.2024, 18:21
@Justin0003

ich denke nicht wenn ich kellner wäre und das hören würde würd ich mir warscheinlich denken cooler anmach spruch und würde die nummer geben

Ich würde ihn ansprechen, weil du nichts zu verlieren hast. Wenn du es nicht tust, wirst du später vielleicht denken, was passiert wäre wenn...
Fang doch mal ein unverfängliches Gespräch mit ihm an und wenns gut läuft kannst du ja mal nach seiner Nummer fragen

Justin0003
Fragesteller

Mhh jaa

aber während seiner Arbeit ist doch bissl ungünstig…

Flirte doch einfach. Geht er darauf ein? Wenn ja, dann kannst Du ihn ansprechen. Wenn nicht, dann schmachte ihn weiterhin leise an. Oder gib es auf.

Einfach fragen.

„Hey du, ich finde zu siehst ziemlich nett aus und ich würde dich gerne kennenlernen, magst du Nummern austauschen?“

kurz und knapp.