Wie würdet ihr eure Zeit nutzen/verbringen wenn ihr in 2 Monaten an Krebs sterben würdet?

5 Antworten

Möglichst viele Kredite und Schulden aufnehmen geht natürlich nur wenn es keiner weiß und dann auf großen Fuß leben und noch eine schöne letzte Zeit mit allen haben und auch Mal was waghalsiges ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Ich würde mein Lebensmotto komplett ausleben, denn jetzt habe ich erst Recht nichts zu verlieren:

"F*ck around and find out"

Und bevor ich dann abkratze, werde ich noch meinen letzten Spaß haben :)

Würde mir meinen Lebenswunsch erfüllen, erstmal so etwa 300 tausend euro schulden machen (solang keine Familie das ausbaden muss) dann richtig auf die kacke hauen und machen was ich will bis ich drauf gehe

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

Weiter leben wie bisher,

möglichst viel Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern verbringen und das sagen oder schreiben was noch nicht gesagt oder geschrieben wurde, auch mit der weiteren Familie und/oder Freunden.

Dann würde ich schauen das ich meine letzten Dinge ordentlich und nach meinem Willen geregelt bekomme wie Testament und auch Bestattung.

Wenn das alles geklärt ist mit meiner Frau einen Lieblingsort in der Welt aufsuchen und dankbar versterben weil alles getan ist.