Wie würdet ihr euer bisheriges Leben bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 30%
Sehr gut 15%
Ausreichend 15%
Mangelhaft 15%
Befriedigend 10%
Ungenügend 10%
Anderes/Sonstiges 5%

5 Antworten

Gut

Im Großen und Ganzen kann ich ganz zufrieden sein. Das Ein oder Andere hätte sich das Schicksal zwar sparen können, aber es sind letztendlich die Tiefpunkte und die Krisen des Lebens, die uns menschlich wachsen lassen. Es geht mir gut und ich bin dankbar für das was war, für das was ist und für das, was hoffentlich noch kommt.

Gut

Ich würde mir zwar aktuell durch viele Probleme und Sorgen ein anderes wünschen, aber das geht ja nun mal nicht.

Im Gegensatz zu anderen auf der Welt, habe ich aber ein gutes Leben bisher gehabt. Ein wohl behütetes Elternhaus, in dem uns viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt wurde auch wenn es geldlich und gesundheitlich gesehen immer sehr schwer war.

Ich hab n Job, verdiene Geld (wenn auch nicht viel), hab n Dach übern Kopf und genug zu essen.

Sehr gut

Ganz eindeutig und ohne gross darueber nachdenken zu muessen: sehr, sehr gut.

Sehr gut

Ich habe mich zu dem Menschen entwickelt der ich bin und ich bin narzistisch genug mich toll zu finden. Meine Beziehung ist glücklich, Arbeit und Geld läuft perfekt und ich habe alles was ich wollte und das selbst erreicht... also ist das Ergebnis im Moment sehr gut.

Ausreichend

Hmm. Mein Leben ist so naja. Könnte definitiv besser sein